Startseite
  Firmenprofil
  Leistungen
  Serviceleistungen
  Versicherungs-
leistungen
  Kontakt
  Impressum





Wie schnell ist es passiert, dass man sich eine Beule in das heißgeliebte Auto fährt oder sich einen Lackkratzer zuzieht. In solchen Fällen ist die Trauer meist groß und ein einfaches Pflaster hilft nicht, die Wunden zu heilen. Doch für solche Probleme gibt es ja die Fachmänner vom Fahrzeugservice Zschammer, die schnell und unkompliziert helfen.

Der Fahrzeugservice Zschammer ist ein Autolackiermeisterbetrieb und beschäftigt sich unter anderem auch mit der Karosserie- und Unfallinstandsetzung. Unser Spezialgebiet bleibt aber weiterhin die Lackierung von Fahrzeugen.

Unsere Firma öffnete am 2. Januar 1996 zum ersten Mal die Tore. Da wir im Vorfeld der Firmengründung schon sehr gute Kontakte knüpften und mit vielen in der Region ansässigen Autohäusern zusammenarbeiten, hatten wir von Anfang an gut gefüllte Auftragsbücher.

Firmensitz Um unseren Kunden stets Qualität auf hohem Niveau bieten zu können, investieren viel Geld und Arbeitskraft in die Ausstattung unserer Arbeitsräume und Ausbildung unserer Mitarbeiter. Davon konnten sich bis heute viele zufriedene Kunden überzeugen, denn Qualitätsbewusstsein und Kundenzufriedenheit sind bei uns das höchste Gebot.

Zum umfangreichen Angebot unserer Firma zählen neben der Lackierung von Pkws, Kleintransportern und Zweirädern auch die anfallenden Instandsetzungsarbeiten, Tuning und der Verkauf von sämtlichem Zubehör für Kleinreparaturen.